§ ---==== DRACHENSTEIN ====--- Nice things nobody really needs          

Hat man da noch Töne....!

Hier klicken um den Ton anzuhören Hier klicken um den Ton herunterzuladen

HÄH?

Ein kurzes, trockenes, leicht verwirrtes aber nicht unfreundliches "Häh?". Es passt irgendwie zu meinem PC - ich liebe diesen Sound!
Wie geschaffen für Frage-Meldungen!

Hier klicken um den Ton anzuhören Hier klicken um den Ton herunterzuladen

QUITSCHE - ENTE

Geradezu prädestiniert als Standardsignal - eine Gummiente für den Alltag! Kurz und irgendwie unauffällig - aber doch speziell! (Btw: dies ist mein persönlicher Favorit für das Standardsignal)

Hier klicken um den Ton anzuhören Hier klicken um den Ton herunterzuladen

DER EWAS ANDERE FEHLERSOUND

Vielleicht schon etwas geschmacklos, aber es passt manchmal einfach zu gut......! (Ich benutze das Ding übrigens selber auch ;-)

Hier klicken um den Ton anzuhören Hier klicken um den Ton herunterzuladen

EIN STANDARD QUACK

Eines meiner absoluten Lieblings-Standardsignale. Sehr diskret, aber echt cool!

Hier klicken um den Ton anzuhören Hier klicken um den Ton herunterzuladen

OH-OOH

D as ist einfach der perfekte Sound für leichte Fehlermeldungen: einfach nur ein trockenes, kurzes aber irgendwie unheilvolles "oh-ooh"

Hier klicken um den Ton anzuhören Hier klicken um den Ton herunterzuladen

SPÜLUNG...

Der typsiche Papierkorb-ausleer-Ton ;-)

Hier klicken um den Ton anzuhören Hier klicken um den Ton herunterzuladen

DIE ZWEITE GUMMI - ENTE

Wurden Gummienten eigentlich a priori für Standardsignale von PC's geschaffen...?

Hier klicken um den Ton anzuhören Hier klicken um den Ton herunterzuladen

APOLLO 13

Mehr so für die schweren Fälle.... Houston, we've got a problem!

Hier klicken um den Ton anzuhören Hier klicken um den Ton herunterzuladen

WOODPECKER

Wer kennt's nicht, dieses: "Meep, meep - klopfklopfklopf! Hab' selber jahrelang damit meine Umwelt genervt *ggg*

Hier klicken um den Ton anzuhören Hier klicken um den Ton herunterzuladen

COFFEE BREAK!

Sehr verheissungsvoll dieser Sound für das Beenden der Sitzung (oder auf für das Schliessen eines Programmes)

Hier klicken um den Ton anzuhören Hier klicken um den Ton herunterzuladen

RED ALERT

Das ist 'was für den "Treckie" in uns allen: eine kurzer Ton der Enterprise-Sirene

Hier klicken um den Ton anzuhören Hier klicken um den Ton herunterzuladen

DER ABSOLUTE GAU!

Ein Sound für die ganz ultimativen Fehlermeldungen, so richtig zum Geniessen. Auch für Treckies... (Sorry: aus Gründen der Grösse hier kein Muster zum Anhören).

Hier klicken um den Ton anzuhören Hier klicken um den Ton herunterzuladen

UND NOCH NE GUMMIENTE...

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Gummienten-Fetischist bin *g*?



Alle Sounds sind im *.WAV Format.
Bei Bedarf können hier gleich alle Sounds auf einmal (330 kb) heruntergeladen werden.
Die Files sind alle gezippt und können mit Winzip or PKZIP ausgepackt werden.
Bei Fragen oder Problemen mit der Installation - meldet Euch!


Zur Startseite Verschaffe Dir den Überblick über die Drachenstein-Seiten mit dem Sitemap-Dog! Zurück zur letzten Seite
Hier geht's zur Bildergalerie mit Dalmatinern, Katzen, Pferden und romantischen Landschaften - das eigentiche Herz der Page Tolle Cartoons welche auch direkt als Postkarte versendet werden können! Ab in die Grinse-Ecke Cindy freut sich über jeden Eintrag im Gästebuch Das Drachenstein Dalmatiner, Katzen, Hunde, Pferde und HTML-Forum
Alles über Drachenstein, die Dalmatiner und natürlich Davidoff das Pferd Die Ruhmeshalle - einige Awards die Drachenstein verliehen wurden Tolle Postkarten mit Dalmatinern und anderen Dingen!