Seiten: Zur ersten Seite Die zweite Seite - die Seite auf der Du gerade bist Zur dritten Seite Zur vierten Seite

MOEBIUS

Das Leben einer Amöbe ist nicht so einfach, wie man glauben mag... Fressen oder gefressen werden ist auch im Mikrobereich das Motto!
Je mehr kleinere Amöben Du frisst, umso grösser wirst Du und umso mehr kannst Du fressen... Aber auch die grösseren Amöben hätten Dich ganz gern als kleinen Appetithappen!
Eine erweiterte Art von PacMan, wobei mir vor allem die kleinen Amöben sehr gut gefallen.

(Download hier - 692 kb)





BUBBLE PUZZLE 97

Der Suchtfaktor ist gross bei diesem herrlich animierten Arcade-Game mit tollem Sound und packender Musik.
Das Schiessen von frechen Kugeln mag einfach tönen, kann's aber ziemlich in sich haben!

(Download hier - 906 kb)

LEMMINGS

Sicher eines der beliebtesten Spiele, welches alle Herzen mit den niedlichen und knuddeligen Figuren erobert hat.
Neben der Grafik und den Soundeffekten ist auch die Spielidee super: Je höher der Level umso mehr Hilfsmittel wie kleine Fallschirmchen, Schaufeln und andere Dinge stehen zur Verfügung um die Horde von Lemmingen zum Ausgang zu führen. Anstelle von Gegnern musst Du dafür Sorgen, dass die unvorsichtigen kleinen Dinger sich nicht selber irgendwo zu Tode stürzen oder sonstwie umkommen....

(Download hier - 1.3 MB)





KUNG FU KIM

Führe Deinen ulkigen kleinen Kämpfer durch die verschiedenen Levels um aus ihm einen Profi zu machen!
Die Gefahren sind allgegenwärtig: schnell kriegt der arme Kerl eine Tomate an den Kopf oder wird mit Farbe vollgespritzt!

(Download hier - 2.7 MB)

CHARLY THE CLOWN



Charly der Clown ist im Dschungel abgestürzt wo ihm alles etwas seltsam vorkommt. Er begegnet rollschuhlaufenden Gespenstern, Würmern, die bei Schneefall Pudelmützen aufhaben, und vielem mehr.
Ein Jump'n'run Game der Spitzenklasse: faszinierende Grafik, tolle Musik und irre Soundeffekte!

(Download hier - 2.8 MB)


SOKOBAN

Der absolute Klassiker! Wer's noch nicht kennt: In verschiedenen Räumen gilt es herumstehende Kisten auf eine Zielfläche zu schieben. Dies kann je nach Level problematisch sein da man die Kisten nur schieben kann. Schnell hat man sich dabei so blockiert, das nichts mehr geht...
Suchtgefahr für Leute, welche auch gerne Spiele mit "Köpfchen" machen!

(Download hier - 179 kb)





COLOR BREAK II

Herrliche animierte Kugeln und gute Soundeffekte bestechen in diesem Spiel. Es geht darum, alle Kugeln platzen zu lassen. Dabei muss man sich aber genau überlegen, wie man vorgehen will, da diese immer von oben nach unten nachrutschen aber einzelne Kugeln nicht zerplatzt werden können.

(Download hier - 686 kb)

PYRAMIDS

Ganz schön fies dieses Spiel! Zu Beginn ganz einfach, wird's zunehmend zum Problem. In jeder "Runde" tauchen neue Pyramiden auf. Diese können auf dem Spielfeld so bewegt werden, dass sich Reihen von gleichfarbigen Pyramiden ergeben, welche dadurch eliminiert werden - bis es mit der Zeit einfach chaotisch auf dem Spielfeld wird...
Wieder etwas für die Hirnis unter uns ;-)

(Download hier - 1.9 MB)




BUBBLE BOBBLE NOSTALGIE

Das absolut beste Windows-Remake des beliebten Klassikers "Bubble Bobble".
Der knuddelige kleine Drache muss gegen allerlei Monster kämpfen indem er sie in Blasen einfängt und dann zerplatzen lässt.

Tolle Grafiken, sehr gute Sounds und garantierter Spielspass alleine oder zu zweit!

(Download hier - 1.8 MB)




Nur für die ganz grossen Kinder ab 18 Jahren!!

Seiten: Zur ersten Seite Die zweite Seite - die Seite auf der Du gerade bist Zur dritten Seite Zur vierten Seite

Die Games auf dieser Seite sind alle für Windows und benötigen zunehmend die Installation von DirectX - solltet Ihr sowas noch nicht haben, könnt Ihr es hier bekommen.

Viele Files stehen als ZIP-Dateien zum Downlaod zur Verfügung, diese können mit Winzip oder PKZIP ausgepackt werden.

Falls Ihr mehrere Dinge downloaden möchtet, lässt sich die Sache enorm vereinfachen, wenn man Gozilla benutzt: damit können sogar abgebrochene Downloads wieder aufgenommen werden!

Bei Fragen zur Installation stehe ich natürlich gern mit Rat zur Verfügung. Schick' mir ein einfach ein kurzes Mail!





Zur Startseite Verschaffe Dir den Überblick über die Drachenstein-Seiten mit dem Sitemap-Dog! Zurück zur letzten Seite
Hier geht's zur Bildergalerie mit Dalmatinern, Katzen, Pferden und romantischen Landschaften - das eigentiche Herz der Page Tolle Cartoons welche auch direkt als Postkarte versendet werden können! Ab in die Grinse-Ecke Cindy freut sich über jeden Eintrag im Gästebuch Das Drachenstein Dalmatiner, Katzen, Hunde, Pferde und HTML-Forum
Alles über Drachenstein, die Dalmatiner und natürlich Davidoff das Pferd Die Ruhmeshalle - einige Awards die Drachenstein verliehen wurden Tolle Postkarten mit Dalmatinern und anderen Dingen!