Seiten: Zur ersten Seite - Diverses Zur zweiten Seite - Diverses2 Die dritte Seite - die Seite auf der Du gerade bist Zur vierten Seite - geniale Weltall-Screensaver
DIE NATUR ECKE



Ich denke oft daran, dass es eigentlich ein Wunder ist und wir uns jeden Tag aufs Neue daran freuen können: die Welt (mindestens die Naturschauspiele) in der wir leben! Obwohl's bei Drachenstein ja eigentlich um Hunde, Katzen und Pferde geht, mag ich die Natur sehr und liebe ausserdem schöne Fotos.
Um auch einen Hauch von diesem Wunder immer auf dem PC zu haben, gibt es atemberaubende Bilder in Form von Bildschirmschonern. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefallen: die schönsten Sonnenuntergänge, vielfältige stimmungsvolle Wolken am Himmel, Blitze und Tornados, verschneite Winterlandschaften oder die herrlichen Berglandschaften?


AMAZING OCEANSCAPES

Sonnenuntergänge am Strand, endlose Weiten der Ozeane. Zum Träumen lädt dieser Bildschirmschoner mit seinen tollen Wasserbildern ein.

(Download hier - 5.0 MB)

THUNDERSTORMS, LIGHTNING AND TORNADOES

Beeindruckende Bilder von blitzübersäten Himmeln, Windhosen und Stürmen lassen die Gewalten der Natur erahnen. Hier gibt's Naturschauspiele sondergleichen!

(Download hier - 3.2 MB)




AMAZING MOUNTAINSCAPES

Wieder etwas beschaulicher geht's in den schönen Berglandschaften zu. Eine schöne Slideshow welche richtig Urlaubsstimmung aufkommen lässt.

(Download hier - 4.4 MB)

ALLURING SKIES



Eigentich faszinierend, wieviele verschiedene Gesichter der Himmel hat und welche verschiedenen Stimmungen er vermitteln kann.

(Download hier - 2.5 MB)


ALLURING SUNSETS

Da kommt auf jedem PC ein Hauch von Romantik auf. Dieser Screensaver lädt einfach zum Träumen ein mit seinen stimmungsvollen Sonnenuntergängen.

(Download hier - 3.6 MB)




AMAZING WATERSCAPES

Wasser mit ganz anderen Augen betrachtet. Herrliche Aufnahmen von Wasserfällen, Meeren, Seen, Flüssen und träumerischen Weihern sind in dieser Slideshow enthalten.

(Download hier - 5.3 MB)

BEAUTIFUL LANDSCAPES

Und dann habe ich nochmals eine kleine Sammlung von wunderbaren Aufnahmen verschiedener Landschaften gefunden. Wer schöne Bilder mag muss sich dieses Teil natürlich auch unbedingt runtersaugen!

(Download hier - 1.0 MB)





ALL SEASONS



Jede Jahreszeit hat doch ihren Reiz. So geht auch dieser Screensaver durch das ganze Jahr mit tollen Bildern aus jeder Jahreszeit.

(Download hier - 5.7 MB)


SPRING SEASON



(Download hier - 4.9 MB)

SUMMER SEASON



(Download hier - 4.2 MB)

AUTUMN SEASON



(Download hier - 3.8 MB)

WINTER SEASON



(Download hier - 4.5 MB)




Nur für die ganz grossen Kinder ab 18 Jahren!!

Seiten: Zur ersten Seite - Diverses Zur zweiten Seite - Diverses2 Die dritte Seite - die Seite auf der Du gerade bist Zur vierten Seite - geniale Weltall-Screensaver

Tja, ich fürchte, die meisten Sachen sind eher für Windows, sorry Äpfel und anderes Gemüse... ;-)
Viele Files stehen als ZIP-Dateien zum Downlaod zur Verfügung, diese können mit Winzip oder PKZIP ausgepackt werden.
Bei Fragen zur Installation stehe ich natürlich gern mit Rat zur Verfügung. Schick' mir ein einfach ein kurzes Mail!





Zur Startseite Verschaffe Dir den Überblick über die Drachenstein-Seiten mit dem Sitemap-Dog! Zurück zur letzten Seite
Hier geht's zur Bildergalerie mit Dalmatinern, Katzen, Pferden und romantischen Landschaften - das eigentiche Herz der Page Tolle Cartoons welche auch direkt als Postkarte versendet werden können! Ab in die Grinse-Ecke Cindy freut sich über jeden Eintrag im Gästebuch Das Drachenstein Dalmatiner, Katzen, Hunde, Pferde und HTML-Forum
Alles über Drachenstein, die Dalmatiner und natürlich Davidoff das Pferd Die Ruhmeshalle - einige Awards die Drachenstein verliehen wurden Tolle Postkarten mit Dalmatinern und anderen Dingen!