KARTOON - SUTRA

Ideen haben die Leute!
Dieser umfassende Führer durch die Liebeskunst "Kartoon-Sutra" bringt Schwung in das Liebesleben: Alle wichtigen Stellungen wie z.B. The Fridge, Rodeo, Me Tarzan - You Jane werden in anschaulichen Bildern vorgestellt!

(Download hier - 769 kb)



DER MENTOS WERBEFILM



Ist ja ein Bisschen böse, aber ich find's einfach zum kringeln witzig!
Mentos wird gehörig auf die Schippe genommen - endlich erfahren wir, was die immer mit "Freshmakers" meinen...

(Video - 1.5 MB)


DIE INTERAKTIV MONA LISA

Natürlich kommt auch die Kultur hier nicht zu kurz!
Endlich geht man bei der Kunst auch etwas unter die Oberfläche...
Zwar ein Klassiker, aber irgendwie einfach grossartig!
Eignet sich dank der geringen Grösse auch super so als kleiner Gruss per Mail...

(Download hier - 42 kb)




FEELGOOD

Eine kleine höchst unanständige Animation mit coolem Sound - ich mochte ja Schlümpfe auch schon als Kind...

(Download hier - 440 kb)

REAL KUNG FU

Ich weiss noch gar nicht, ob ich dieses kleine Video des etwas "anderen" Kunf-Fu's überhaupt witzig finde...
Entscheidet selber!

(Video - 1.9 MB)





SCHWÄMME IM KONSUMTEST

Wenn Experten Schwämme testen, bleibt kein Auge trocken! Dieses kleine Video kann ich Euch wirklich uneingeschränkt empfehlen - ist voll witzig und echt niedlich!
Vielen Dank an McLaub für die Submission!

(Video - 1.0 MB)

SINGING PIPI

Leute, das schlägt alles! Ein SINGENDES Geschlechtsteil. Müsst Ihr einfach gesehen (und gehört) haben. Ich hätte mich nie getraut, diesen Klassiker zu verbreiten, wenn's nicht kürzlich sogar bei den Raben auf TV-Total im Fernsehen ausgestrahlt worden wäre. Also sooo schlimm kann's demnach ja nicht sein *ggg*.
Das Video selber hat dann übrigens auch keinen Zensurbalken :-)

(Video - 1.6 MB)





XXX SMILEY

Ihr merkt schon: je tiefer die Page umso schlimmer wird's... Ich weiss auch nicht wie's soweit kommen konnte hier. Wie auch immer *seufz* - dies ist ein absolut originelles animated GIF, super gemacht und nicht uncool. Lasst Euch überraschen!
Natürlich hat das Teil selber keinen Zensurbalken (dafür müsst Ihr aber etwa eine Minute warten bis es geladen ist - aber es lohnt sich!)

(In neuem Fenster öffnen - 121 kb)





Tja, ich fürchte, die meisten Sachen sind eher für Windows, sorry Äpfel und anderes Gemüse... ;-)
Viele Files stehen als ZIP-Dateien zum Downlaod zur Verfügung, diese können mit Winzip oder PKZIP ausgepackt werden.
Bei Fragen zur Installation stehe ich natürlich gern mit Rat zur Verfügung. Schick' mir ein einfach ein kurzes Mail!





Zur Startseite Verschaffe Dir den Überblick über die Drachenstein-Seiten mit dem Sitemap-Dog! Zurück zur letzten Seite
Hier geht's zur Bildergalerie mit Dalmatinern, Katzen, Pferden und romantischen Landschaften - das eigentiche Herz der Page Tolle Cartoons welche auch direkt als Postkarte versendet werden können! Ab in die Grinse-Ecke Cindy freut sich über jeden Eintrag im Gästebuch Das Drachenstein Dalmatiner, Katzen, Hunde, Pferde und HTML-Forum
Alles über Drachenstein, die Dalmatiner und natürlich Davidoff das Pferd Die Ruhmeshalle - einige Awards die Drachenstein verliehen wurden Tolle Postkarten mit Dalmatinern und anderen Dingen!