DRACHENSTEIN SPECIAL

Ganz speziell für die Freunde von Drachenstein: dieser schlichte, aber total süsse Dalmi-Bildschirmschoner (766 kb).

Download hier: Drachenstein-Special-Dalmischoner

Er wurde Drachenstein anlässlich der Kündigung meines Jobs (Spendenkonto wird bald veröffentlicht*) von Heike Kroenke geschenkt. Viiielen Dank!
Wer also wie ich die süssen Dalmatinerarbeiten von Heike liebt (siehe auch die tollen Postkarten auf Drachenstein) oder einfach Schneeflocken und Dalmis mag, liegt damit goldrichtig.

* Vielleicht aber auch nicht: ich mache mich nämlich selbständig *freu*



Dalmatian Desktop Wallpaper

DALMATINER DESKTOP WALLPAPER

Dieser freundliche Dalmatiner (4 kb) ist das perfekte Bildschirmhintergrundbild (Kacheln), irgendwie beruhigend aber doch mit dem gewissen "Etwas".
Je nach Geschmack stehen zwei Versionen bereit: eine mit schwarzem und eine mit weissem Rand.

DALMATIANER SCHRIFTEN

Diese dekorativen Truetype-Schriften sind natürlich ein "Muss" für jeden Dalmatinerfan!
Okay, die eine sieht zugegebenermassen schon etwas kuhmässig aus, hat aber sehr viel "Dalmatiner Touch" ..... ausserdem ist's eine meiner Lieblingsschriften - drum also auch hier auf der Page für Euch zum Download bereit.



(Download hier - 57 kb)



(Download hier - 55 kb)



(Download hier - 33 kb)



(Download hier - 66 kb)



Dalmatian Icons

DALMATINER ICONS

Mit diesen Icon-Sets kann der PC zusätzlich noch verdalmatisiert werden.
Es gibt hier zwei Sets: eines für schwarzweisse und eines für braune Dalmatiner.
Einfach hier klicken um die ganze Auswahl der Icons im Detail zu sehen!

GIZMOZ!

Kleine kecke Dinger die auf dem Bildschirm rumturnen - vor sowas bin ich einfach nicht gefeit (war auch echt hart, meine Page mehrheitlich davon freizuhalten).....
Die GIZMOZ können bei Bedarf sogar das Gesicht Deines Hündchens (oder Deines Schwarms) haben!



Gizmoz!


Dalmatian Dollar Bill

DALMATINER DOLLARSCHEIN

Schlicht ein Meisterwerk! Ich fand diesen grossartigen Dalmatiner-Dollarschein auf der Page von "Alessandro und Katiusha".
Es handelt sich um Allesandros eigene Kreation, Ihr dürft die Note gern für Euren eigenen Gebrauch benutzen (wird aber nicht überall in Zahlung genommen) und kann direkt von Allesandros Seite heruntergeladen werden.

ADRETTE PFOTENABDRÜCKE

Alles für den Hunde- und Katzenliebhaber bei Drachenstein: diese dekorativen Pfotenabdrücke können gut für die Gestaltung verschiedenster Dinge verwendet werden und stehen auch als Truetype-Schriftart (63 kb) zum Download bereit.


MEHR DALMATINER HINTERGRUNDBILDER

Hier klicken um zur Auswahl der Dalmatiner-Hintergrundbilder zu gelangen

Hier gehts zur Bildschirmhintergrund-Ecke
mit tollen Dalmatiner-Wallpapern zum Download!

DEKORATIVE DALMATINER GRAFIKEN

Hier gehts zur Auswahl der Dalmatiner-Divider

Hier gehts zur Auswahl der Dalmatiner-Cliparts

Exklusive Dalmatiner-Divider

Dalmatiner-Cliparts

Diese tollen Grafiken eignen sich super für Einladungen, Grusskarten, Briefe und natürlich auf für Deine Homepage! Hier gehts zur grossen Auswahl!



Tja, ich fürchte, die meisten Sachen sind eher für Windows, sorry Äpfel und anderes Gemüse... ;-)
Viele Files stehen als ZIP-Dateien zum Downlaod zur Verfügung, diese können mit Winzip oder PKZIP ausgepackt werden.
Bei Fragen zur Installation stehe ich natürlich gern mit Rat zur Verfügung. Schick' mir ein einfach ein kurzes Mail!





Zur Startseite Verschaffe Dir den Überblick über die Drachenstein-Seiten mit dem Sitemap-Dog! Zurück zur letzten Seite
Hier geht's zur Bildergalerie mit Dalmatinern, Katzen, Pferden und romantischen Landschaften - das eigentiche Herz der Page Tolle Cartoons welche auch direkt als Postkarte versendet werden können! Ab in die Grinse-Ecke Cindy freut sich über jeden Eintrag im Gästebuch Das Drachenstein Dalmatiner, Katzen, Hunde, Pferde und HTML-Forum
Alles über Drachenstein, die Dalmatiner und natürlich Davidoff das Pferd Die Ruhmeshalle - einige Awards die Drachenstein verliehen wurden Tolle Postkarten mit Dalmatinern und anderen Dingen!