Seiten: Zur ersten Seite - Diverses Die zweite Seite - die Seite auf der Du gerade bist Zur dritten Seite - tolle Natur-Screensaver Zur vierten Seite - geniale Weltall-Screensaver


FRÜCHTCHEN

Definitiv für die jüngere Generation - das Aussehen der verschiedene Früchte und anderen Gewächse kann selber "zusammengestellt" werden mit einer Auswahl aus Augen, Nasen, Händen etc.

(Download hier - 838 kb)

SETZ' DEN BILDSCHIRM ZUSAMMEN



Wieder ein Gag um jemanden auf Trab zu bringen!
Der Bildschirm wird in ein Puzzle zerlegt, weiterarbeiten ist erst möglich, wenn das Puzzle zusammengesetzt wurde (keine Angst: mit alt und F4 kann das Prog natürlich wieder beendet werden - wenn man drandenkt).

(Download hier - 217 kb)


DAS ULTIMATIVE SCHWEDISCH - WÖRTERBUCH

"Schwedisch für Angefangene und Fortgeschrittene" ist echt der absolute Brüller!
Wusstet Ihr z.B. dass Alkoholikerin "Liköre Göre", Weltraumkost "Nåså Wåså" und ein alter Rennwagen "Morsche Porsche" oder Autoreifen "Kröte Töte" heisst?

(Download hier - 460 kb)




WASSERANIMATION

Faszinierend! Eigentlich wirklich für nichts, aber ich konnte kaum aufhören, den Mauscursor über diese Fläche zu ziehen welche sich wie Wasser verhält.
Für die Verspielten unter uns herrlich zum Ansehen...

(Download hier - 21 kb)

WOCHENEND - COUNTDOWN

Ein kleiner Gag für's Büro: der WeekendEnder zählt die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden bis zum Wochenende!

(Download hier - 20 kb)




ERKUNDUNG DES MARS

WMit dieser kleinen Fraktalsimulation fliegst Du über die Marsoberfläche. Sieht faszinierend aus!

(Download hier - 9 kb)

WINDOWS 2000 DEMO

Für uns Windows-Geschädigte wieder ein Labsal: diese Windows-Demo ist ein witziger Gag so für Zwischendurch...

(Download hier - 534 kb)



WINTER - STIMMUNG

CWer's wie ich nicht erwarten kann bis der nächste Winter kommt, dieses winzige Progrämmchen lässt friedlich die Schneeflocken auf dem Bildschirm fallen, es gibt einen Schneemann und ab und zu kommt sogar der Weihnachtsmann vorbei!

(Download hier - 53 kb)




Nur für die ganz grossen Kinder ab 18 Jahren!!

Seiten: Zur ersten Seite - Diverses Die zweite Seite - die Seite auf der Du gerade bist Zur dritten Seite - tolle Natur-Screensaver Zur vierten Seite - geniale Weltall-Screensaver

Tja, ich fürchte, die meisten Sachen sind eher für Windows, sorry Äpfel und anderes Gemüse... ;-)
Viele Files stehen als ZIP-Dateien zum Downlaod zur Verfügung, diese können mit Winzip oder PKZIP ausgepackt werden.
Bei Fragen zur Installation stehe ich natürlich gern mit Rat zur Verfügung. Schick' mir ein einfach ein kurzes Mail!





Zur Startseite Verschaffe Dir den Überblick über die Drachenstein-Seiten mit dem Sitemap-Dog! Zurück zur letzten Seite
Hier geht's zur Bildergalerie mit Dalmatinern, Katzen, Pferden und romantischen Landschaften - das eigentiche Herz der Page Tolle Cartoons welche auch direkt als Postkarte versendet werden können! Ab in die Grinse-Ecke Cindy freut sich über jeden Eintrag im Gästebuch Das Drachenstein Dalmatiner, Katzen, Hunde, Pferde und HTML-Forum
Alles über Drachenstein, die Dalmatiner und natürlich Davidoff das Pferd Die Ruhmeshalle - einige Awards die Drachenstein verliehen wurden Tolle Postkarten mit Dalmatinern und anderen Dingen!