Seiten: Zur ersten Seite Die zweite Seite - die Seite auf der Du gerade bist

MOORHUHN SCREENSAVER



Obwohl ich wirklich versucht habe, diese Page von Moorhühnern, Diddeln und anderen solchen Dingen freizuhalten *schwör*, kann ich nun bei diesem Screensaver einfach nicht widerstehen!
Die Moorhühner in diesem tollen Bildschirmschoner sehen einfach ultrawitzig aus, sind animiert und echt scharf! Erinnert mich stark an die fliegenden Toaster, welche ich früher immer auf dem Schirm hatte...

(Download hier - 1.0 MB)


SHERMAN'S LAGOON

Der Klassiker und Kult-Screensaver verwandelt den Monitor in ein völlig verrücktes Aquarium. Gelegentlich ist ein lautes "Plopp" zu hören, wenn wieder mal einer der Schwertfische auf einen Ballonfisch gestossen ist.
Auf Wunsch lassen sich witzige Comics einblenden. Meeresschildkröten unterhalten sich mit den Haien über den Sinn des Lebens und kleine Futterfische regen sich über die Arroganz der großen Barsche auf.

(Download hier - 2.0 MB)




WALLACE AND GROMIT

Dieser Screensaver wäre an und für sich nichts spezielles, wären da nicht Wallace und Gromit (die lustigen Knetfiguren aus dem Film) welche man einfach auf dem Schirm haben MUSS!

(Download hier - 4.5 MB)

ULI STEIN SCREENSAVER

Freche Katzen, exhibitionistische Mäuse und die ganze restliche Stein-Besetzung geben sich als animierte Figuren die Ehre in diesem Bildschirmschoner!

(Download hier - 1.5 MB)





ULI STEIN SCREENSAVER II

Ich bin mir nicht sicher wo der Unterschied zum obigen Bildschirmschoner liegt. Ich vermute 'mal, dass es sich teilweise um andere animierte Stein-Figuren bzw. eine andere Version handelt. Echte Stein-Fans brauchen bestimmt beide ;-)

(Download hier - 3.9 MB)

GARFIELD SCREENSAVER



Leider klein aber dafür sehr fein! Der freche Kater auf Nahrungssuche. Ein Leckerbissen für alle Garfield-Fans.

(Download hier - 1.0 MB)


SNOOPY SCREENSAVER

Snoopy - der Liebling der Peanuts Fans!
Tolle Bilder von Snoopy welche auch als Hintergrundbilder verwendet werden können bringt Euch dieser Bildschirmschoner nach Hause.

(Download hier - 1.3 MB)





SCHAFE IN GEFAHR

Dieser Schaf-Bildschirmschoner von T-Online zeigt mit extra Knuddel-Faktor eine Menge Schafe auf dem Desktop. Viele Schafe wuseln herum und sorgen für allerlei Abenteuer. Bei jedem Start erleben die knuffigen Tierchen neue Dinge. Wirklich sehenswert.

(Download hier - 7.2 MB)





Seiten: Zur ersten Seite Die zweite Seite - die Seite auf der Du gerade bist

Tja, ich fürchte, die meisten Sachen sind eher für Windows, sorry Äpfel und anderes Gemüse... ;-)
Viele Files stehen als ZIP-Dateien zum Downlaod zur Verfügung, diese können mit Winzip oder PKZIP ausgepackt werden.
Bei Fragen zur Installation stehe ich natürlich gern mit Rat zur Verfügung. Schick' mir ein einfach ein kurzes Mail!





Zur Startseite Verschaffe Dir den Überblick über die Drachenstein-Seiten mit dem Sitemap-Dog! Zurück zur letzten Seite
Hier geht's zur Bildergalerie mit Dalmatinern, Katzen, Pferden und romantischen Landschaften - das eigentiche Herz der Page Tolle Cartoons welche auch direkt als Postkarte versendet werden können! Ab in die Grinse-Ecke Cindy freut sich über jeden Eintrag im Gästebuch Das Drachenstein Dalmatiner, Katzen, Hunde, Pferde und HTML-Forum
Alles über Drachenstein, die Dalmatiner und natürlich Davidoff das Pferd Die Ruhmeshalle - einige Awards die Drachenstein verliehen wurden Tolle Postkarten mit Dalmatinern und anderen Dingen!