Seiten: Die erste Seite - die Seite auf der Du gerade bist Zur zweiten Seite

BETÖNE DEINEN PC

Ein PC mit Schluckauf.....?
Nur die mit grosser Sorgfalt ausgewählte Töne um Deinen PC zu etwas ganz Besonderem zu machen!
Hol Dir hier einzigartigen Sounds für Fehlermeldungen, Standardsignale und Systemmeldungen.
Aber Du ahnst es schon, dies sind nicht die üblichen "nullachtfufzehn" Töne eines "normalen" Computers.... ;-). Warum hörst Du nicht einfach 'mal rein?



Ungewöhnliche Töne für Deinen PC...



A funny Sheep

EIN PERSÖNLICHES DESKTOP - SCHAF

Während Deiner Arbeit unterhält Dich dieses niedliche kleine Schaf (116 kb) ganz diskret mit den verschiedensten Kapriolen, obwohl es manchmal natürlich auch einfach nur etwas vor sich hin döst...
Wenn Du auch so auf Schnickschnack stehst wie ich, wirst Du es lieben!

CURSOR FÜR'S LEBEN

Weil es tausende von Mauszeigern im Internet gibt, hier nur eine ganz spezielle Auswahl von echten Favoriten, welche man sonst kaum findet und ohne die ein PC eigentlich nur ein Klumpen Metall ist....
Bei jedem Training das ich halte, möchten die Teilnehmer gerne wissen, wo man denn diese tollen Cursor bekommt....... Natürlich HIER (4 kb)!
Hobbes und der Teddy sind super um Dinge präzise auszuwählen, Snoopy (er schnarcht und sein Bäuchlein hebt und senkt sich!) und der Roadrunner eignen sich wunderbar als "ausgelastet"-Mauszeiger.



Cute Cursors

GEISS BILDSCHIRMSCHONER

Sowas habt Ihr echt noch nie gesehen! Dieses winzige Progrämmchen (nur 115 kb) zaubert Euch die tollsten in Farben und Formen manifestieren Fantasien auf den Schirm.
Aber natürlich nicht einfach nur so, oh nein - der Clou dabei ist, dass die herrlichen Bilder das Resultat von dem sind, was der Bildschirmschoner HÖRT! Sei es von CD, vom Mikrophon oder MP3, ob Geräusche oder Musik - ein komplexer mathematischer Algorhythmus stellt alle Töne auf diese unbeschreibliche und einzigartige Weise dar!
Falls DirectX, welches dafür benötigt wird noch nicht installiert ist, kann dieses unter "http://www.geisswerks.com/index.html" heruntergeladen werden.

HÜNDCHEN CURSOR



Hier gibt's einen animierten und verschiedene "normale" Cursor von diesem kleinen Hündchen - speziell wieder 'mal für die Hundefans! Einfach hier klicken (15 kb) um das Teil runterzuladen.



FLYING COWS BILDSCHIRMSCHONER

Freundliche Kuhgesichter fliegen im All auf Dich zu.
Sogar die Geschwindigkeit der Kühe kann reguliert werden.
Bist Du der "Flying Windows" auch überdrüssig, dann versuche jetzt Flying Cows! (188 kb)

SCHAF - BILDSCHIRMSCHONER

Vielleicht schont dies die Nerven noch mehr als den Bildschirm... Es ist so entspannend diesem putzigen Schäfchen (59 kb) beim Springen zuzusehen!


PAUL'S PLANET

Dies ist schon vielmehr Kult (40'000 Downloads von EIZO) als ein Bildschirmschoner! Paul liebt es, im Mittelpunkt zu stehen, wäscht sich nicht gern und ist auch sonst etwas speziell, er muss daher gut betreut werden....
Falls Probleme bei der Interpretation seines aktuellen Gemütszustands auftreten sollten, schaut mal unter "http://www.eizo.de/dat/spezial/spezial_02_04_ie.htm
" nach.
Paul ist seine 1.2 MB wirklich wert!
Hol Paul zu Dir nach Hause!

DEIN EIGENER FISCH IST HIER!



Du brauchst ihn nur ab und zu füttern, ihm gelegentlich etwas Aufmerksamkeit schenken und Du hast einen herrlichen Fisch als virtuelles Haustier. Er stört Dich aber nie und kommt nur zum Vorschein, wenn Du nicht gerade beschäftigt bist...
Der Fisch ist absolut plastisch, bewegt sich sehr realistisch "im Raum", kann gestreichelt, gefüttert und trainiert werden. Das Programm funktioniert als eine Art Screensaver, kann aber auch als gesondertes Programm aufgerufen werden.

(Download hier - 1.4 MB)


EIN DRACHE AUS DEM EI

Du bekommst ihn schon als Ei. Du kannst diesen schnuckligen kleinen Drachen aufziehen, mit ihm das Fliegen üben und ihn lehren Enten zu jagen. Man muss ihn einfach mögen, nicht zuletzt auch der Töne wegen, die er von sich gibt!

(Download hier - 3.0 MB)







Seiten: Die erste Seite - die Seite auf der Du gerade bist Zur zweiten Seite

Tja, ich fürchte, die meisten Sachen sind eher für Windows, sorry Äpfel und anderes Gemüse... ;-)
Viele Files stehen als ZIP-Dateien zum Downlaod zur Verfügung, diese können mit Winzip oder PKZIP ausgepackt werden.
Bei Fragen zur Installation stehe ich natürlich gern mit Rat zur Verfügung. Schick' mir ein einfach ein kurzes Mail!





Zur Startseite Verschaffe Dir den Überblick über die Drachenstein-Seiten mit dem Sitemap-Dog! Zurück zur letzten Seite
Hier geht's zur Bildergalerie mit Dalmatinern, Katzen, Pferden und romantischen Landschaften - das eigentiche Herz der Page Tolle Cartoons welche auch direkt als Postkarte versendet werden können! Ab in die Grinse-Ecke Cindy freut sich über jeden Eintrag im Gästebuch Das Drachenstein Dalmatiner, Katzen, Hunde, Pferde und HTML-Forum
Alles über Drachenstein, die Dalmatiner und natürlich Davidoff das Pferd Die Ruhmeshalle - einige Awards die Drachenstein verliehen wurden Tolle Postkarten mit Dalmatinern und anderen Dingen!